U15 überzeugt mit einem sicheren 5:1 gegen Garching

Zum Saisonauftakt begeisterte unsere U15 mit einem Auswärtsspiel gegen Garching und einem 5:1. Sie wurden leistungsstark und präsent von den Bambini U12 unterstützt. Die Spiele fanden unter strahlend blauem Himmel statt.

Nervenstark und kampfbereit haben sich zu Beginn die beiden topplatzierten ein super Match geliefert und brachten mit einem Matchtiebreak 15:13 für TS-Schleißheim den Sieg nach Hause.

Das Doppel begann ausgeglichen, doch am Ende gewannen die Schleißheimer überzeugend mit einem 4:6, 3:6. Beide Spielerpaare schenkten sich nichts. Es wurde um jeden Punkt gekämpft; einmal sogar diskutiert. Das Team hat sich sicher aufgestellt und retournierten treffsicher. Volleys und andere Angriffe wurden sprungstark abgewehrt

Verdienter Schluck und ein stolzes Lächeln von und für unser Bambini U12 und U15 Dreamteam. Auch der Vater hat mitgefiebert und der Daumen ging hoch!

Das andere Doppelspiel wurde ebenfalls vom TC Schleißheim dominiert. Das U12+U15 Dreamteam überzeugte mit kraftvollem Schwung und exzellenter Technik.

Jeder hart erkämpfte Spielpunkt landete verdient auf der Tafel. Am Ende hat auch unsere zweites Babmini U12 und U15 Dreamteam ein 6:7 und ein 2:6 nach Hause Gebracht.

Angefeuert und motiviert standen die Teamkolleginnen und Kollegen am Platz unterstützen. Hin und wieder haben wir auch unerwartete Techniken beobachtet. Die Teambuddies haben sich verdient gratuliert und ein toller Tag ging zu Ende.

Danke an die Garchinger für den tollen Platz und das leckere Essen. Danke an unsere Bambini U12 die tapfer die großen U15 unterstützt haben. Beide haben super zusammen gespielt.