Bambini 12: Spannendes 3:3 gegen TS Jahn

Am 05.05.2024 spielte unsere Bambini 12 gegen den TS Jahn ein solides 3:3. Für einige war es das erste Punktspiel. Unser Team wurde vom Gastgeber herzlich empfangen und das Spiel fand unter blauem Himmel statt. Alle haben fair und tapfer gekämpft. Es gab spannende Doppel und nervenstarke Ballwechsel zu sehen. Die Eltern haben mitgefiebert und waren nicht nur dabei sondern mitten drin. Zum Abschluss gab es Pizza und Salat. Nachdem der Turnierdruck abgefallen war haben sich die Kinder auf den freien Plätzen noch ein paar seriöse Ballwechsel geliefert. Ein super Tag. Danke an die Gastgebermannschaft, an die Trainerinnen und Trainer, die unsere kleine Mannschaft fit gemacht haben, an die Eltern und an alle Spielerinnen und Spieler für die super Ballwechsel und die starken Nerven.

Von links nach rechts (Jonas, Emil, Ainoa, Max)