U12@TC Schleissheim 11.05.24

Am 11. Mai, spielte unsere U12 Bambini (neu: „Giants“) gegen den SC Freimann IV ein spannendes 3:3 unentschieden mit je zwei Einzel- und einem Doppelsieg.

Die Grundlinie wurde laufstark verteidigt und verdient landeten die Punkte auf der Siegtafel.

Herausragend spielten die Giants im Doppelmix ein nervenaufreibenden ersten Satz, der mit 5:7 für die Gäste endete.. Die Trainerin – selbst auf dem Platz mit der U18 – gab Unterstützung und Tipps. Auch im zweiten Satz wurde um jeden Ball gekämpft und natürlich gabs einen Daumen hoch für den fairen Kampf.

Das zweite Doppel endete mit einem starken, 6:1, 6:2 und sicherte das souveräne Unentschieden. Wir danken den Gästen für das Spiel , den Eltern die mitgefiebert haben und unterstützend zur Seite standen und natürlich unserem Wirt für die tolle Verpflegung.

Wir sehen hier die Aufstellungsformation, nach Currywurst Pommes und Salat. Danke an alle! Ein Spiel im Sonnenschein fand sein verdientes Ende.

SC Freimann IV mit den U12 Giants des TC Schleißheim