Sommerfest am 23. Juli ab 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung in den letzten Wochen.

Am nächsten Samstag den 23. Juli 2016 findet unser Sommerfest auf der Tennisanlage ab 19:00 Uhr statt. Auch hier haben sich schon viele Mitglieder zum Mitgestalten und Mitarbeiten angeboten.

Wie läuft das Sommerfest ab:

– am Dienstag den 19. Juli wird das Zelt ab 12:30 Uhr aufgestellt. Hilfreiche Hände können dazu immer gebraucht werden

– am Samstag wird unter der Anleitung von Martina und Bettina ab 11:00 Uhr dekoriert. Auch hier können sich die Mitglieder noch einbringen

– dieses Jahr gibt es eine Kasse, die von Joachim besetzt ist, an der Bons in 3 unterschiedlichen Farben für Speisen und Getränke verkauft werden. Denkt bitte daran, etwas kleinere Scheine zum Bezahlen mitzubringen.

– es gibt sowohl Helles wie auch Weißbier vom Fass, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Spender. Außerdem gibt es die ganze Palette an Getränken aus unserem Kühlschrank.

–  der Possi und der Ralf grillen für uns Halsgrat, Pute und Würstl.

– die Mitglieder dürfen Vorspeisen, Salate und Nachspeisen mitbringen. Zum Eintragen der Teilnahme und der Speisen hängt ein Plan am Clubhaus aus.

– hinter der Theke steht Toni mit den zwei Michaelas um Wein, Cocktails usw. zu verkaufen. Er kann eine Helferin noch ganz gut gebrauchen.

– für den Kaffee sorgt Margit

– für den Küchendienst haben sich auch schon 3 Damen gemeldet

– für Musik sorgen in diesem Jahr Leo und Manuel auf der Musikanlage von Florian Lehner

– am Sonntag geht es ab 10:00 Uhr wieder ans aufräumen. Es wäre nett, wenn sich viele Mitglieder dazu einfinden würden.

Nun wünsche ich uns ein gutes Gelingen, schönes Wetter und viel Spaß.

.