Alle Heimspiele gewonnen

03.07.2016  Auch dieses Wochenende konnten alle Mannschaften bei den Heimspielen gewinnen, bei den Auswärtsspielen waren sie gastfreundlich und haben die Punkte den Heimmannschaften überlassen. Bereits am Samstag haben unsere Knaben U 16 klar gegen den SV Haimhausen mit 14:0 gewonnen. Die Herren 60 gewannen in der Bezirksliga Super gegen den Tabellenersten 1860 Rosenheim mit 12:09, wobei das entscheidende Doppel von Peter Brückner und Dr. Klaus Buschle mit 10:8 im Matchteabreak den Sieg brachte. Leider unterlagen unsere Damen 50, die auch in der Bezirksliga Super spielen, gegen den Tabellennachbarn Ismaning etwas unglücklich mit 13:8, sie führten nach den Einzeln mit 8:4, haben aber die abschließenden Doppel verloren. Am Sonntag haben es die Herren 40 in der Kreisklasse wieder krachen lassen und besiegten hochverdient mit 12:2 die Weiß Blau Allianz München und sind nunmehr Tabellenführer. Auch die Herren haben die Punkte ersatzgeschwächt, dem TC Pasing mit 9:12 überlassen müssen. Glückwunsch den Siegern und Kopf hoch den knapp geschlagenen.