Pfingstcamp 2024

Das Pfingstcamp fand auch dieses Jahr wieder beim TC-Schleißheim in der ersten Woche der Pfingstferien statt und war ein großer Erfolg. Die vier Tage intensiven Tennistrainings brachten nicht nur den jungen Teilnehmern, sondern auch den engagierten Trainern Chiara, Tim und Louis viel Freude.

Trotz gelegentlicher Regenschauer ließen sich die Teilnehmer nicht die Laune verderben, denn zwischendurch gab es auch sonnige Abschnitte, die das Training im Freien besonders angenehm machten. Die Mittagspausen bei unserem beliebten Wirt Besnik waren ein Highlight: Das leckere Essen sorgte dafür, dass die Energie für den Nachmittag zurückkehrte.

Die positive Resonanz und der Spaß am Spiel haben gezeigt, dass das Pfingstcamp ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens ist. Aufgrund des großen Erfolgs werden wir auch nächstes Jahr wieder ein Pfingstcamp veranstalten.

Für alle, die nicht genug vom Tennis bekommen können, gibt es gute Nachrichten: In den Sommerferien wird es ein weiteres Camp geben. Die Anmeldungen für das Sommercamp sind ab sofort möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine ebenso tolle Zeit wie beim Pfingstcamp!

Euer Organisationsteam: Chiara, Tim und Louis