Geänderte Platzeintragungsregeln ab 11. Mai 2020

10.05.2020 Für die Platzreservierung bzw. Eintragung (die Liste hängt immer nur für den aktuellen Tag aus) gelten bis auf weiteres folgende Regeln:

1. Auf Platz 1, 3 und 5 wird immer zur vollen Stunde eingetragen und gewechselt.
2. Auf Platz 2, 4 und 6 wird immer zur halben Stunde eingetragen und gewechselt.
3. Es ist erlaubt sich einzutragen und dann den Platz bis Spielbeginn wieder zu verlassen.
(z.B. morgens eintragen und Nachmittag erst spielen)
4. Man darf sich nur einmal eintragen.
Ist die Spielzeit beendet kann man sich erneut eintragen, falls ein Platz frei ist.
5. Wer an einem Training teilnimmt, darf sich erst nach dem Training für einen Platz eintragen.
6. Trainingsteilnehmer haben sich im Vorfeld mit dem Trainer abzusprechen (max. 5 Personen
inkl. Trainer auf einem Platz).
7. Training ist nur auf 2 Plätzen gleichzeitig erlaubt.
8. Spielzeit für Doppel ist eine Stunde.

Wir hoffen mit diesen zusätzlichen Regeln einen verbesserten Ablauf zu bekommen.
Falls wir weitere Korrekturen machen müssen, bitten wir um Verständnis.

Bitte hinterlasst keinen Abfall auf der Anlage, benutzt die Mülleimer möglichst nicht, entsorgt euren Abfall bitte zu Hause. (Auch dazu müssen wir Corona Regel beachten)

Nun hoffen wir auf gutes Wetter und wünschen viel Spaß beim Spiel.

Eintragungsregeln 10.05.2020