Saisoneröffnung 2018

15.04.2018 Hurra, die Tennissaison ist eröffnet. Ab sofort kann auf der Tennisanlage wieder gespielt werden. Bei Sonnenschein hat der Vorstand Markus Lampier die vielen Mitglieder begrüßt und darauf hingewiesen, dass es aufgrund des langen Winters erst viel später möglich war, die Plätze und die Anlage auf Vordermann zu bringen. Trotzdem ist es den Männern um Klaus Martin gelungen, bis heute die Plätze und die Anlage in einen super Zustand zu versetzen. Hauptsächlich waren es die Senioren, die dies in die Tat umgesetzt haben. Bei Weißwürsten, Brezn und Bier wurde viel geredet und die ersten Mitglieder schwangen auch schon den Tennisschläger. Die regelmäßige Platzpflege während dem Spielbetrieb durch die einzelnen Mitglieder ist für den weiteren Zustand der Plätze sehr entscheidend.