Nur die Damen 50 siegen

31.05.2017 Dieses Wochenende waren unsere Mannschaften sehr gastfreundlich. Nur die Damen 50 konnten mit einem 6:3 gegen Puchheim zwei Punkte einfahren. Die Herren Freizeit 60 D (2:2 in Burghausen) und die Herren 65 (3:3 in Garching) konnten durch die Unentschieden jeweils einen Punkt erzielen. Die Herren 60 hatten Pech und verloren bei Grün-Weiß-Nord mit 4:5. Die Damen 40 unterlagen zu Hause dem TSV Moosach mit 1:8, das gleiche Ergebnis erzielten unsere Herren gegen den TSV Milbertshofen II. Auch die Herren 40 waren sehr gastfreundlich und überließen dem STK Garching mit einem 0:6 die Punkte. Unsere Freizeit Damen 60 D konnten nur ein Doppel gewinnen und verloren gegen den TSV Forstenried mit 1:3. Bis 19. Juni ist nun spielfrei, vielleicht wird diese freie Zeit auch zum Training genützt. Schöne Pfingsten und viel Spaß.