Medenspiele haben begonnen

15.06.2021 Dieses Jahr treten wir mit 9 Mannschaften bei den vom BTV organisierten Medenspiele an. Die ersten Matches wurden bereits am Samstag den 12. Juni und Sonntag den 13. Juni gespielt. Einen Sieg konnten unsere Knaben 15 (Louis, Lennard, Maxi und Denis) mit 4:2 bei Garching, die Herren 40 (Peter, Ralf K., Werner, Thomas G.) mit 5:1 gegen SpVgg Erdweg und die Damen 40 (Birgit, Heidrun, Bettina, Alexandra, Darinka und Daniela) mit 5:4 (nach den Einzeln 5:1) beim TC Au einfahren. Die anderen Mannschaften haben den Gegnern die Punkte überlassen: Junioren 18 (Jannik, Federico, Mia und Chiara) 1:5 beim SC Eching, Herren 40 II (Ralf P., Stefan, Sergej und Harry) 0:6 beim TC Rot-Weiß Poing II, Herren (Malte, Christian, Florian, Manuel, Uli und Nils) 4:5 gegen den TC Machtenstein, Herren II (Stefan, Jojo, Thomas R., Jannik, Roman und Jan) 3:6 beim SC Freising, Damen (Mirjam, Malena, Sopie, Mia, Chiara und Sophia) 2:7 beim TC Cosima München. Wie aus den Mannschaften zu ersehen ist, spielen 2 Jugendmannschaften, 2 Damenmannschaften und 4 Herrenmannschaften bis Alter 40, was sehr erfreulich ist, dass der Nachwuchs und die Jüngeren wieder Spaß am Wettkampf haben. Wir gratulieren allen zu ihren Spielen und wünschen für die kommenden Spiele alles Gute, ein zusätzliches Quentchen Glück und vor allem, dass alles ohne Verletzung abläuft.