Günter Graßl und Klaus Martin neue Ehrenmitgliedern

02.07.2021 am 24. Juni 2021 fand die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020 mit 20 Mitgliedern statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hermann Lindbüchl ging es unter der Versammlungsleitung von Klaus Martin weiter mit: der Verabschiedung von Markus Burkhard (Kassier) und Peter Fochler (2. Vorsitzender) aus dem Vorstand, den Berichten der Vorstandsmitglieder und nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes kam es zu den Neuwahlen. Als 2. Vorsitzender wurde Florian Ziegler und als Kassier Sandra Lindemann vorgeschlagen, beide wurden einstimmig gewählt. Für ihre langjährigen Tätigkeiten im Verein wurden Günter Graßl und Klaus Martin zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Hermann Lindbüchl
2. Vorsitzender Florian Ziegler