Ende der Freiluftsaison

10.11.2020 Am Samstag den 13. Oktober haben wir die Tennisanlage in den Winterschlaf geschickt. Mit Abstand haben 20 fleißige Mitglieder die Netze und Planen abgebaut und eingelagert, Bretter und Steine auf die Linien gelegt (damit die Linien im Winter durch den Frost nicht angehoben werden und Baumnadeln sich darunter verfangen, dann müssten im Frühjahr die Linien neu verlegt werden) und zum Abschluss das Laub von den Plätzen transportiert. Danke an alle, die mitgeholfen haben und an Hans Jörg Kuhn der uns mit einer Gulaschsuppe  einen Teil der vorher verbrauchten Energie wieder zurückgegeben hat. Ein paar Tage später haben wir das Wasser für die Plätze abgestellt und die Leitungen entleert. Jetzt muss noch das Wasser für das Clubhaus abgestellt und Anfang Dezember, sobald das Laub abgefallen ist, eine Aktion zur Restlaubentfernung gestartet werden.