Clubturnier / Nostalgietennis

06.09.2021 Sportwart Günter Graßl lädt zu Tennisturnieren ein. Am Samstag den 19. September 2021 gibt es ein Clubturnier im Einzel für Damen und Herren (Mindestteilnehmerzahl sind jeweils 8 Personen) gespielt wird in Gruppen mit jeweils einem Gewinnsatz bis 4. Die Teilnehmergebühr beträgt € 8,00. Meldeschluß ist Mittwoch der 15. September 2021. Eine Woche darauf am 25. September 2021 gibt es ein „Nostalgietennisspielen“ für Mitglieder, Gäste, Mannschaftspieler, Hobbyspieler also für alle. Gespielt wird jeweils paarweise. Die Freude am Tennis steht im Vordergrund, deshalb gibt es auch keine Pokale. Die Tennisbekleidung sollte möglichst weiß sein. Für beide Veranstaltungen hängen entsprechende Listen am Clubhaus aus, mit der Bitte, die Teilnahme dort einzutragen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich direkt beim Sportwart über Mail anzumelden guenter.grassl@tc-schleissheim.de.