TC Schleißheim Clubturnier 2022

Am Samstag den 24. September fand das  TCS – Clubturnier 2022 statt.

Organisiert von unserem Sportwart Günter Graßl haben sich 11 Teilnehmer Herren angemeldet.

Leider etwas enttäuschend hatten die Damen kein Interesse gezeigt, es gab nur eine Anmeldung.

Das Tournier war ein tolles Event mit vielen spannenden Spielen. Hier hat man auch mal die Möglichkeit als nicht so guter Spieler gegen „Fast Profis“ zu spielen.

Man sieht das Ehrgeiz und Spaß ganz gut zur gleichen Zeit möglich sind. Da wurden dann auch mal die etwas schwächeren Spieler angefeuert, gegen den unbezwingbaren Gegner doch den einen oder anderen Punkt zu machen.

Das Wetter hat auch noch gut mitgespielt und so konnte unser Florian Ziegler gegen 16 Uhr zum Sieger des Turniers gekürt werden. Auf den Plätzen 2-4 sind Maximilian Weichselgärtner, Janik Chatzinerantzis, und Ralf Knobloch gelandet.

Dank Sponsor Walter Orterer und Einsatz der Startgebühr, konnte es Günter Graßl ermöglichen, dass jeder Spieler eine kleine Trophäe (seien es Tennis Bälle, T-Shirts, oder leckere kleine Getränke..) mit vom Platz nehmen.

Das Turnier hat dann bei einer recht lustigen, geselligen Runde einen schönen Ausklang gefunden.

Unserem Günter- nochmal vielen Dank fürs organisieren.