Guter Start in die neue Saison

07.05.2017 Am Wochenende konnten unsere Mannshaften positiv in die neue Saison starten. Die Herren 60 gewannen zu Hause mit 5:4, gegen den TC Karlsfeld am See. Vladimir Werner und Peter Brückner siegten überlegen in 2 Sätzen. Walter Orterer konnte in einem kämpferischen Spiel nach einem Rückstand im ersten Satz sein Spiel gewinnen und einen Gleichstand mit 3:3 nach den Einzeln erreichen. Die Einzel mit Manfred Slupina, Alfredo Becker und Ludwig Schuster gingen leider verloren. Mit der Aufstellung Brückner/Orterer und Werner/Laux wurden 2 Doppel gewonnen und somit der Gesamtsieg sichergestellt. Die Jugend U 16 konnten in ihrem Auswärtsspiel in Altomünster durch ein 3:3 einen Punkt erzielen, es spielten Adrian Manhard, Luca Laux, Benjamin Lichtinger und Esteban Marti-Cayvela. Die Herren haben im Heimspiel gegen den TC Blau-Weiß Neufahrn einen 8:1 Sieg eingefahren. Klare Einzelsiege gab es für Christian Aschauer, Florian Ziegler, Manuel Hanöfner, Manuel Gierszewski und Andreas Gleissner, Stefan Franz hat sein Spiel im Match-Tiebreak verloren. Die Doppel konnten klar gewonnen werden. Auch unsere Herren 40 haben in der Aufstellung Peter Fochler, Ralf Knobloch, Markus Lampier und Thomas Günzel durch ein 3:3 beim SV Weichs den ersten Punkt eingefahren. Herzlichen Glückwunsch den Mannschaften.