Erfolgreicher Samstag der Mannschaften

09.07.2016 Die Bambinis konnten schon am Freitag einen 5:1 Sieg aus Kranzberg mit nach Hause bringen. Der Samstag brachte für unsere Mannschaften nur Siege. Die Knaben 16 gewannen bei der SpVgg Röhrmoos mit 6:0. Den Bezirksligatitel und den Aufstieg in die Bezirksliga Super feierten die Damen 50 mit einem 8:1 beim TC Grün-Weiß Nord München. Die Herren 60 entführten dem renommierten und starken GW Luitpoldpark München die Punkte, sie gewannen mit 5:4 und belegen damit in der Schlusstabelle den guten 4. Platz. Die Damen 40 konnten ihren ersten Sieg in der Bezirksliga mit 5:4 zu Hause gegen den TSV Rohrbach feiern, stehen aber trotzdem schon als Absteiger fest. Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Am kommenden Wochenende spielen zu Hause, am Freitag die Bambini um 15:00 Uhr gegen den VfB Hallbergmoos und am Samstag die Knaben 16 um 9:00 Uhr gegen den ASV Dachau.