Erfolgreiche LK-Tuniere

Unsere zwei LK-Turniere waren ein voller Erfolg.

Wir waren an beiden Tagen mit weit über 30 Meldungen voll ausgebucht und zum Wetter kann man nur sagen: Beim TC Schleißheim scheint immer die Sonne!!!

Am Samstag haben wir sechs Spieler von TC Schleißheim dabei gehabt:

Andi Gleissner, Markus Lampier, Ralf Peter, Werner Orth, Fritz Reither und Eric Reusch.

Am Sonntag waren Nina Gillessen (ehem. Ammermüller) und Markus Lampier am Start.

Hervorheben muss ich das Laufhendl Markus Lampier, der das ganze Wochenende mit unglaublichem Willen und Ausdauer seine Gegner paniert hat. Nur im letzten und 5. Match gegen LK15,2!! musste er sich denkbar knapp mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben…

Auch die Nina hat mit zwei klaren Siegen die TCS Fahne hoch gehalten.

VIele Grüße,

Hansi  (Johann Walcher, Turnierleiter)

Kategorie:

Nachrichten

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert