Die Medenspiele sind beendet

20.07.2016 Unsere 9 Mannschaften haben die Medenspielsaison am vergangenen Samstag abgeschlossen. Die Mannschaften haben sich gut geschlagen. Die Damen 40 konnten in der Bezirksliga einen nie erwarteten 3. Platz (punktgleich mit dem zweiten) erreichen. Leider müssen die Damen 50 aus der Bezirksliga Super absteigen. Die Freizeitdamen 60 haben in der Bezirksliga im Doppel sehr erfolgreich gespielt und wurden Tabellenzweiter. Unsere Herren spielten in der Bezirksklasse 2 und sind dort, punktgleich mit dem Tabellenzweiten, vierter geworden, hervorzuheben ist die mannschaftliche Geschlossenheit. In der Bezirksliga Super haben die Herren 60 einen hervorragenden 2. Platz belegt und dies Punktgleich mit dem Meister, der sogar besiegt werden konnte. Einen nie erwarteten 1. Platz haben unsere Herren 40 (4er) in der Kreisklasse 1 erreicht, die Euphorie kennt keine Grenzen. Unsere Bambini 12 haben im ersten Jahr in der Kreisklasse 1 gespielt und mit einer guten Moral tolle Spiele gezeigt, da kann man darauf aufbauen. Auch die Knaben U16 spielten in der Bezirksklasse 2 und haben einen Mittelplatz erreicht, wenn man bedenkt dass unsere Jungs erst zwischen 13 und 15 sind, dann lässt das für nächstes Jahr hoffen. Die Freizeitherren 60 sind mit einer Einzel-/und Doppelmannschaft und einer reinen Doppelmannschaft angetreten und konnten jeweils gute Plätze in der Bezirksklasse 1 erringen. Allen Mannschaftsführern und den Spielern vielen Dank für ihren Einsatz.