Tennisanlage im Winterschlaf

20.11.2021 Ende Oktober und Anfang November wurden, unter Mithilfe von 10 Mitgliedern, auf der Tennisanlage die alljährlichen Rückbauarbeiten durchgeführt. Dazu gehören: letzte Grasmahd, Laub entfernen, Planen abhängen und verstauen, Netze abbauen und verstauen, Bänke und Schiedsrichterstühle reinigen und verstauen, Bretter auf die Linien legen und mit Steinen beschweren, Namenstafel an der Einfahrt abbauen und verstauen, Tische und Stühle ins Clubhaus stellen, Wasser abstellen und die Leitungen leerlaufen lassen, Strom abstellen und zu guter Letzt die Türen und Tore abschließen. Wenn es das Wetter noch zulässt, muss das letzte Laub von den Plätzen entfernt werden, damit im Frühjahr die Aufbauarbeiten wieder früh begonnen werden können.