Plätze ab 11. Mai wieder bespielbar

08.05.2020 ab Montag den 11. Mai 2020 kann wieder Tennis nach den Regeln vom BTV  „Hygiene und Verhaltensregeln des BTV – Stand 07.05.2020″, gespielt werden, bitte öffnet dazu die unten angehängte Datei. Die Platzreservierung erfolgt auf einer Eintragsliste, die in nächster Zeit die Magnettafel ersetzt. Dies gewährleistet die Nachvollziehbarkeit im Falle einer Infektion. Bringt bitte euren eigenen Schreiber damit. Auf folgende Punkte  möchten wir besonders hinweisen:  Ihr müsst immer eine Maske dabeihaben und diese aufsetzen, wenn Abstände kurzfristig nicht einzuhalten sind; starker Andrang muss vermieden werden; das Clubhaus darf nur zum aufsuchen der Toilette betreten werden; die Terrasse darf nicht genutzt werden; es gibt bis 18. Mai 2020 keine Getränke auf der Anlage zu kaufen; unsere Tennisanlage darf nur von Mitgliedern und Spielern der Spielgemeinschaft betreten werden; auch Doppel darf gespielt werden, jedoch ist kein Körperkontakt, abklatschen oder sonstige Berührungen erlaubt; bitte Abfall vermeiden. Generell gilt, dass jeder für sich selbst die Verantwortung übernehmen muss. Wenn ihr Fragen habt steht euch unser Corona Beauftragter Hermann Lindbüchl oder ein Mitglied des Vorstandes gerne zur Verfügung.

Bitte achtet auf die Vorgaben und habt viel Spaß beim Tennisspielen.

btv_plakat_hygiene_A3_mitglieder_070520_laserdruck