Ladies and Gentleme Cup 2016

27.08.2016 Unser Sportwart Günter Graßl hat einen super Cup für die Mitglieder und Freunde Ü50 durchgeführt. Gespielt wurde im Mixed-Modus. Teilgenommen haben 12 Damen und 12 Herren. Das jeweilige Verliererpärchen musste auf den nächsten Platz. Dort spielte dann die Gewinner-Frau mit dem Verlierer-Mann und die Verlierer-Frau mit dem Gewinner-Mann. So wurden 5 Runden, natürlich mit entsprechenden Pausen, gespielt. Nach 5 Stunden konnten die Gewinner futuristischen Pokale in Empfang nehmen. Die Pokale hat Günter Graßl aus alten Tennisschlägern zusammengebaut, eine super Idee. Anschließend wurde dann noch mit Kaffee, Kuchen und anderen flüssigen Getränken der tolle Tag beendet. Günter vielen Dank für die Orga und die super Pokale.

Ladies + Gentlemen 2016 301

Ladies + Gentlemen 2016 305