Hermann Lindbüchl zum 1. Vorsitzenden gewählt

08.02.2020 Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde Hermann Lindbüchl einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, nachdem Markus Lampier aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht mehr angetreten ist. Die anderen Vorstandsmitglieder haben sich der Wahl wieder gestellt und wurden jeweils einstimmig gewählt. Neu gewählt wurden auch die Kassenprüfer mit Claudia Knobloch und Martina Reith. Eva Buschle und Evi Huber haben nach 12 bzw. 22jähriger Tätigkeit nicht mehr kandidiert. Als Dank für ihre Vereinstätigkeit erhielten die Ausgeschiedenen ein Präsent.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum TC wurden geehrt:

für 25 Jahre: Elisabeth Brückner, Florian Graßl, Helmut Hasenöhrl, Heinz Kiermeier, Helmund Lehsau

für 30 Jahre: Eva und Klaus Buschle, Hannelore und Hans Laux

für 40 Jahre: Otto Bürger, Hans-Peter Kratzer, Werner Sonnenberg

für 50 Jahre: Wolfgang Streidl

Der von den anwesenden Mitgliedern gewählte Versammlungsleiter Klaus Martin führte souverän durch die Agenda mit den Berichten der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer. Es gab keine Beanstandungen, somit wurde der Vorstand durch die Versammlung einstimmig entlastet. Die Neuwahlen brachten das eingangs schon genannte Ergebnis. Der neue Haushalt wurde mit ein paar kleineren Diskussionen verabschiedet und mit einem größeren Meinungsaustausch über die Bewirtung des Clubhauses konnte Klaus Martin mit dem Dank an alle, die Versammlung schließen.